(02.04.2015)
Das erste Boarding-Haus für Bayreuth
Neues Projekt für Kapitalanleger
Boarding-Haus Bayreuth – eine renditestarke Investition
Boarding ist eine Wohnform, die sich aus der veränderten beruflichen und privaten Mobilität entwickelt hat. Boarding-Häuser sind eine Mischform aus Hotel und Apartment. Die Mieter bleiben meist beruflich bedingt einige Zeit an einem Ort und brauchen eine voll möblierte und gut ausgestattete Unterkunft, die zudem komfortabel wie ein Hotel ist und einen gewissen Service bietet.
Der Bedarf an Boarding-Unterkünften ist groß und steigt kontinuierlich. Bereits im vergangenen Jahr prognostizierten Experten, dass deutschlandweit rund 335.000 Boarding-Apartments benötigt werden.
In der Nürnberger Straße in Bayreuth entsteht ein Boarding-Haus mit insgesamt 47 Ein- oder Zwei-Zimmer-Apartments mit einem Hotel-ähnlichen Service. Die zwischen 24 und 68 m² großen Apartments, sind voll möbliert, bis zum Teelöffel komplett ausgestattet und verfügen über beste IT-Anschlüsse. Ein offenes Parkdeck hält Stellplätze für jedes Apartment vor. Im Erdgeschoss entsteht ein Empfangsbereich mit Lounge und Verwaltung, jedes Stockwerk hat zusätzliche Abstellräume und ganz oben lädt eine Sonnenterasse zur Entspannung ein.
Auch die Haustechnik ist zukunftsträchtig: Eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher nutzt die Dachfläche zur Stromgewinnung, Luft-Luft-Wärme-Pumpen mit Wärmerückgewinnung heizen und kühlen das ganze Projekt ohne Öl oder Gas.
Buchbar sind die Boarding-Apartments wie bei einem Hotel online oder sogar per Smartphone und App.
Da alle Apartments bereits langfristig von einem Betreiber angemietet sind, ist der Kauf für Kapitalanleger eine sichere Sache.
Interesse an einer renditestarken Investition in Bayreuth? Jetzt informieren.